Service & Support
Zuverlässig, persönlich,
schnell und kompetent.
// FAQs //
Häufige Fragen – schnell beantwortet
Hier beantworten wir die wichtigsten Fragen rund um Inhalte, Zugang, Nutzung und technische Details der KFB. Sollten Sie darüber hinaus Unterstützung benötigen, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.
-
Wie erwerbe ich die KFB-App (Apple Store und Google Play Store)?
-
Was ist die KFB-Netzwerklizenz und eignet sie sich für meine Behörde/mein Unternehmen?
-
Ich möchte mir zunächst einen genaueren Eindruck vom Kriminalisten-Fachbuch KFB verschaffen. Gibt es Auszüge bzw. Leseproben?
-
Erhalte ich in der KFB-App dieselben Funktionen wie in der PC-Version?
-
Ich bin im Besitz der „KFB-App“. Kann ich diese per Freischaltung mit dem „KFB für den PC“ kombinieren? Gilt dies auch im umgekehrten Fall?
-
Wie kann ich Gutschein-Codes für die App oder die PC-Version erwerben?
-
Wie häufig gibt es Aktualisierungen und wie kann ich davon profitieren?
-
Zusatzfunktionen, was verbirgt sich dahinter und warum muss ich mich registrieren?
-
Ich bin Mitglied im Bund Deutscher Kriminalbeamter BDK. Erhalte ich Sonderkonditionen?
-
Gibt es technische Mindestanforderungen für die Nutzung der App bzw. der PC-Version?
-
Wer ist mein Ansprechpartner für technischen Support?
-
Wer ist mein Ansprechpartner für Vertrieb/Verkauf?
-
Ich möchte einen Fachbeitrag für das KFB verfassen. An wen kann ich mich wenden?
?
// Support & Hilfe im Überblick //
Ihre Fragen - Unsere Hilfe
Technischer Support
Hartmut Fenstermann
Verlag Beleke GmbH
Ruhrtalstraße 52-60
45239 Essen
0201 - 81 30 – 146
0201 - 81 30 – 130
fenstermann.hartmut@mediamagneten.de
Vertrieb/Verkauf
Ulrike Mamikin
Max Schmidt-Römhild GmbH & Co. KG
Konrad-Adenauer-Str. 4
23558 Lübeck
0451 - 70 31 – 267
0451 - 70 31 – 281
vertrieb@schmidt-roemhild.com
Noch offene Fragen?
Wir helfen Ihnen gerne weiter.